Budgens: Zweistelliges Plus


Erfolgreiches Jahr für Budgens Integration der 7-Eleven-Märkte abgeschlossen -- Dividende erhöht / Von Sabine Rössing Der britische Supermarkfilialist Budgens, an dem die Kölner Rewe eine knapp 30prozentige Beteiligung hält, konnte ihren Jahresumsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr (28. April) um 13,7 Prozent auf 339 Mio. Pfund steigern.   Vor allem die Übernahme von 57 "7-Eleven" Nachbarschaftsmärkten im vergangenen Oktober habe zu der erfreulichen Umsatzentwicklung beigetragen, erklärte der Vorstandsvorsitzende, John von Spreckelsen, anläßlich der Veröffentlichnung der Jahresergebnisse.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats