Burger Knäcke floriert


Die Burger Knäcke AG konnte 1999 ihren Umsatz um 3,6 Prozent auf knapp 24 Mio DM steigern. Neue Impulse erhoffen sich die Sachsen-Anhaltiner von der Überarbeitung des Knäckebrot- und Zwieback-Sortiments. In diesem Jahr soll auch wieder in die Werbung investiert werden. Aufmachung überarbeitet Beim Hauptumsatzbringer Knäckebrot wurden sowohl die Sorten als auch Rezepturen und Aufmachung überarbeitet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats