Brüssel prüft derzeit die Übernahme


vwd. Die Europäische Kommission prüft gegenwärtig die geplante Übernahme des britischen Reiseanbieters Thomas Cook Holdings Ltd, London, durch die Touristikgruppe C&N Touristic AG, Oberursel. Der Kauf sei am 8. Januar in Brüssel angemeldet worden und werde nun im Rahmen der EU-Fusionskontrollverordnung untersucht, teilte die EU-Behörde mit. Dritte können Bedenken in den nächsten zehn Tagen vorbringen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats