D-Mark-Aktion gut gestartet


Die alte D-Mark beschert der Modekette C&A noch einmal klingelnde Kassen. Bereits mehr als 6 Mio. DM seien zusammengekommen, teilte C&A in Düsseldorf mit. C&A hatte die Aktion „Auf Mark und Pfennig“ am 22. November gestartet, um damit das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln. Bis Heiligabend können die Kunden in den 304 Filialen des Textilfilialisten noch mit der alten Währung bezahlen. Die Bezahlung mit der Altwährung kostet die C&A-Kunden keine zusätzlichen Gebühren; außerdem können Kunden mit gemischten Beträgen aus Mark und Euro bezahlen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats