C&A geht mit neuen Läden in die Fläche


C&A knüpft mit zahlreichen Neueröffnungen sein Filialnetz in Deutschland noch dichter. Im laufenden Geschäftsjahr 2007/2008 (29. Februar) sollen rund 30 neue Filialen hinzukommen, teilte die C&A Mode KG in Düsseldorf mit. Das seien überwiegend kleine Filialen mit einer Verkaufsfläche zwischen 1000 und 1500 Quadratmeter in Mittelzentren und Kreisstädten. Im Geschäftsjahr 2006/2007 hatte der viertgrößte Textilhändler in Deutschland nach KarstadtQuelle, Otto und METRO sein Filialnetz bereits um 30 neue Läden auf insgesamt 400 Standorte ausgebaut.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats