C&A sieht sich gut aufgestellt


Die Kunden kauften nicht weniger Textilien ein, aber sie kauften günstiger ein, sagte ein C&A-Sprecher. Die Kaufzurückhaltung der deutschen Verbraucher bei Bekleidung bekomme demnach auch der Branchenriese C&A zu spüren. Zudem kauften die Verbraucher zunehmend erst dann, wenn sie ein neues Bekleidungsstück benötigten. Hintergrund dieser Entwicklung, die die gesamte Branche treffe, seien steigende Ausgaben der Familien in anderen Lebensbereichen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats