Cadbury will Ziele erreichen


Die Cadbury Schweppes plc, London, erwartet, ihre Ziele für das Gewinnwachstum und den Free Cash-Flow in diesem Jahr zu erreichen. Der britische Hersteller von Süßwaren und Getränken wollte seine Prognosen jedoch nicht mit Zahlen untermauern. Cadbury teilte lediglich mit, dass das zweite Halbjahr bislang seinen Erwartungen entsprochen habe. Der Getränkeabsatz in Nordamerika sei trotz eines Absatzrückgangs bei alkoholfreien Getränken im September und Oktober gut.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats