Campari mit neuem Absatzchef


Jürgen-Michael Rathgeb, 39, ist bei der Campari Deutschland GmbH nationaler Verkaufsleiter. Er war davor bei Eckes und zuletzt bei Red Bull als Geschäftsführer. Sein Nachfolger beim Energie-Getränkehersteller ist Martin Hötzel, 35. Er kommt von der Zentrale in Fuschl. Rathgeb entlastet Campari-Geschäftsführer Andreas Hubloher im operativen Geschäft. Bei Red Bull ist der Deutschland-Vertrieb Aufgabe der Sektkellerei Henkell & Söhnlein KG, Wiesbaden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats