"Wir streben nach globaler Präsenz"


Lebensmittel Zeitung: In den vergangenen fünf Jahren hat Campari seinen Umsatz und Betriebsgewinn verdoppelt. Worauf führen Sie diesen Erfolg zurück? Marco Perelli-Cippo: Ende der 70er Jahre setzte in der Spirituosenindustrie eine globale, mehr als 20 Jahre währende Rezession ein. Damals hatten wir das Glück, mit Campari über eine starke internationale Marke zu verfügen, die junge Verbraucher ansprach und uns bis Ende der 80er Jahre ein ansehnliches Wachstum bescherte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats