Campina wächst vor allem im Ausland


Der niederländische Milchkonzern Campina, Zaltbommel, wächst mit Produktinnovationen und auf ausländischen Märkten. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen seinen Umsatz um 10 Mio. Euro auf 3,569 Mrd. Euro steigern. Wie das Unternehmen mitteilt, habe man abermals das Ergebnis verbessern und weitgehend die Auswirkungen des starken Preisdrucks in Westeuropa kompensieren können. Campina konnte vor allem in Russland, Griechenland, Spanien und in Grossbritannien wachsen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats