Campina wächst wieder


Die größte Auslandstochter des holländischen Campina-Konzerns, die Campina GmbH & Co KG in Heilbronn, konnte ihren Umsatz 2003 um knapp 15 Prozent auf 1,1 Mrd. Euro steigern und schrieb erneut schwarze Zahlen. Entgegen früheren Konzepten werden künftig die Regionalmarken wie Tuffi und Mark Brandenburg wieder stärker heraus gestellt. Wie der Vorsitzende der Campina-Geschäftsführung Detlef Holst in Berlin sagte, sei das abgelaufene Jahr insbesondere bei Desserts zufriedenstellend verlaufen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats