Campina/Valess


Der niederländische Molkereikonzern Campina nimmt ein neues Marktsegment ins Visier. Unter der Marke "Valess" startet das Unternehmen zunächst in den Niederlanden den Verkauf von sogenannten Fleisch analogen Produkten im Einzelhandel, peilt aber bereits jetzt schon weitere Länder an. Angesprochen werden sollen Verbraucher, die zwar gerne und häufig Fleisch essen, ihren Fleischverbrauch aber reduzieren möchten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats