"Discount ist nicht das Problem"


Lebensmittel Zeitung: Im vergangenen Geschäftsjahr hat Campina ihr Ergebnis deutlich verbessert, die Konzernumsätze dagegen sind von 3,9 auf 3,7 Milliarden Euro zurückgegangen. Warum? Tiny Sanders: Ein Grund ist der internationale Rückgang der Milch-, Butter- und Käsepreise in 2002. Hauptsächlich ist unser Jahresumsatz aber zurückgegangen, weil wir uns auf Rendite statt auf Umsatzvolumen konzentriert haben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats