Campina erhöht Anteil an Wessanen


Die Campina Melkunie in Zaltbommel hat ihre Beteiligung an der Koninkijke Wessanen NV auf 10 Prozent erhöht. Im vergangenen Jahr waren bereits 5 Prozent erworben worden. Leerdammer stark in Deutschland Der niederländische Mischkonzern Wessanen erwirtschaftete in 1999 einen Umsatz von 3,016 Mrd. Euro. Mit Molkereiprodukten wurden 1,347 Mrd. Euro erlöst. In Europa lag der Umsatz mit Milchprodukten bei 311 Euro.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats