Campofrío wird europaweite Wurstmarke


CFG will die führende spanische Wurst- und Schinkenmarke Campofrío europaweit aufbauen. Im Mai sollen auch in Deutschland erste Artikel eingeführt werden. Nach dem Zusammenschluss der französischen Groupe Smithfield und der spanischen Campofrío zur europäischen Campofrío Food Group (CFG) Ende 2008 wurde das Unternehmen im vergangenen Jahr neu strukturiert. Nun will der spanische Marktführer sein Sortiment unter der relaunchten Marke Campofrío europaweit anbieten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats