Cargill erschließt neue Märkte


LZ|NET. Es war nur eine kurze Pressemitteilung. Die großen Wirtschaftszeitungen schenkten dem Vorgang keine Beachtung: "Cargill kauft deutsche Schokoladenfabrik von Ludwig Schokolade." Ludwig Schokolade, ja, die kennt man in Deutschland, aber wer ist Cargill?Das ist doch dieser amerikanische Weizenproduzent. Nein, die produzieren Orangensaftkonzentrat. Haben die nicht vor ein paar Monaten den größten brasilianischen Fleischproduzenten übernommen? Stimmt, aber Cargill ist noch viel mehr als das.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats