Nils Smedegaard Andersen ist neuer CEO


Nils Smedegaard Andersen, 43, bislang im Vorstand der Carlsberg Breweries A/S, Kopenhagen, für die Regionen Nord- und Westeuropa verantwortlich, ist neuer Chief Executive Officer. Er löst Flemming Lindelov, 53, ab, der sich künftig um das Porzellangeschäft der Gruppe (Royal Scandinavia) kümmert. Er war seit 1996 Carlsberg-Chef. Andersen ist seit 16 Jahren für die Gruppe tätig, nachdem er als Controller der De Danske Sukkerfabrikker 1993 zu dem Bierkonzern wechselte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats