Holsten-Brauerei belastet Carlsberg


Die Übernahme der Holsten Brauerei hat in der Halbjahres-Bilanz 2004 der Carlsberg A/S Spuren hinterlassen. In Hamburg versucht man nun erst einmal, Kosten zu sparen. Die Holsten Transaktion ist nach dem Halbjahresbericht des dänischen Braukonzerns schneller und effizienter als ursprünglich geplant abgeschlossen worden. Durch den Deal ist die Halbjahresbilanz von Carlsberg A/S belastet worden. So sank der freie Cash Flow u.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats