Carlsberg verkauft Brauerei Feldschlößchen


Carlsberg Deutschland gibt nun doch den Brauerei-Standort Braunschweig auf. Das bestätigt die Zentrale in Hamburg. In der Vergangenheit waren mehrfach Gerüchte aufgetaucht, dass die Feldschlösschen-Brauerei in Braunschweig auf der Streichliste des dänischen Braukonzerns stehe. Die Brauerei, die mit rund 160 Mitarbeitern überwiegend Handelsmarken produziert soll jedoch nicht geschlossen werden. Verhandlungen über den Verkauf der Brauerei sollen laufen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats