Carlsberg wächst im deutschen Biermarkt


Die dänische Carlsberg-Gruppe konnte im vergangenen Jahr trotz des schrumpfenden Biermarktes ihren Absatz in Deutschland steigern. Insgesamt verkaufte Carlsberg Deutschland (Marken: Carlsberg, Duckstein, Holsten, Lübzer) 6,2 Millionen Hektoliter, davon 5,2 Millionen im Inland, teilte das Unternehmen in Hamburg mit. Mit einer Absatzsteigerung in Deutschland um 3,0 Prozent habe Carlsberg unter den Top-Brauereien das stärkste Wachstum erreicht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats