Carlsberg will in Indien Fuß fassen


Der dänische Brauereikonzern Carlsberg will mit seiner polnischen Biermarke Okocim Palone in den indischen Markt vorstoßen. Start für den Markteintritt sei die nördliche Provinz Himachal Pradesh, berichtete die "Economic Times" (Mittwochausgabe) unter Berufung auf Kreise. Carlsberg hatte die dort ansässige Brauerei Himneel Brewery übernommen und plant zudem ein Projekt in der ebenfalls im Norden Indiens gelegenen Provinz Rajasthan.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats