Carrefour expandiert in der Türkei


Der französische Handelskonzern Carrefour will seine Präsenz in der Türkei verstärken und in diesem Jahr die Zahl seiner Carrefour Express-Märkte auf 100 erhöhen. Das Unternehmen stellt außerdem seine Gima-Märkte in Carrefour-Express-Märkte um und plant zusätzlich die Eröffnung von 20 weiteren Express-Outlets, heißt es in einem Medienbericht. Außerdem seien 100 weitere Dia-Discountmärkte in der Türkei geplant.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats