Daniel Bernard zahlt an Carrefour zurück


LZ|NET. Daniel Bernard, früherer Vorstandschef von Carrefour, muss nach französischen Medienberichten einen Teil seiner im Jahr 2005 erhaltenen Abfindung an Carrefour zurückzahlen. Über die Gesamtsumme von über 10 Mio. Euro hatte es damals eine heftige öffentliche Diskussion gegeben. Strittig zwischen Bernard und Carrefour war allerdings lediglich eine "zusätzliche Rente" von 1,2 Mio. Euro, die Carrefour unter Vorbehalt gezahlt hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats