Carrefour unter Druck


Die französische Handelsgruppe Carrefour hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um dem Fachpublikum des laufenden CIES-Kongresses den ersten Hypermarkt in Prag noch rechtzeitig präsentieren zu können. Beobachter vor Ort meinen, Jean-Luc Masset, Chef von Carrefour Tschechien, habe in den vergangenen Wochen nur noch wenig Schlaf gefunden. Kein Wunder. Die Franzosen haben sich für die Errichtung des ersten innerstädtischen SB-Warenhauses von Prag nicht nur einen knappen Zeitplan gesetzt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats