Carrefour richtet Spanien-Geschäft neu aus


Der französische Einzelhandelskonzern Carrefour plant spanischen Presseberichten zufolge den Verkauf von 43 seiner Champion-Märkte. Bereits Ende vergangenen Jahres habe Carrefour 50 seiner Champion-Märkte auf das Discount-Format Maxi Dia umgestellt, heißt es. Darüber hinaus will der Einzelhändler dieses Jahr 96 Champion-Märkte auf das neu Convenience-Store-Format Carrefour Express umstellen. Die ersten drei Geschäfte dieser Art eröffneten bereits Ende vergangenen Jahres.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats