Carrefour verbessert Ergebnis


Der französische Einzelhandelskonzern Carrefour hat im ersten Halbjahr sein Ergebnis verbessert. Zwischen Januar und Ende Juni seien operativ 1,355 Mrd. Euro verdient worden, teilte das Unternehmen in Paris mit. Dies entsprach einem Anstieg von 4,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Unterm Strich legte der Konzern um ein halbes Prozent zu und erwirtschaftete einen Gewinn von 735 Mio. Euro (732 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats