Lego und Carrefour unter Verdacht


Die französischen Wettbewerbsbehörden haben eine Untersuchung gegen die Lego Systems AS und die Carrefour SA eingeleitet. In diesem Zusammenhang seien auch bereits Büros von Carrefour untersucht worden, heißt es. Ein Sprecher des Einzelhändlers bestätigte lediglich, dass eine Untersuchung im Gange sei. Lego hat bereits Verstöße gegen unternehmenseigene Richtlinien zugegeben und das Management in Frankreich ausgewechselt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats