Carrefour enttäuscht Experten


Die französische Einzelhandelskette Carrefour hat den Umsatz im vergangenen Jahr nicht so stark gesteigert wie von Analysten erwartet. Im vergangenen Jahr sei der Erlös um 3,2 Prozent auf 81,392 Mrd. Euro geklettert, teilte das Unternehmen in Paris mit. Befragte Experten hatten mit einem Anstieg auf 81,48 bis 81,61 Mrd. Euro gerechnet. Im vierten Quartal sei der Umsatz um 3,3 Prozent auf 22,436 (Prognose: 22,55 bis 22,66) Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats