Castorama: Neue Geschäftsführung


Castorama gibt nicht auf Neue Geschäftsführung -- Akquisition noch in diesem Jahr? Castorama Deutschland will es noch einmal wissen. Unter neuer Geschäftsführung soll eine strategische Allianz mit einem anderenBaumarktbetreiber oder sogar eine Akquisition die Trendwende auf dem deutschen Markt bringen.   Eine Wunschlösung wäre eine Akquisition in Deutschland nicht, sagte der neue Geschäftsführer Stefan Magel gegenüber der LZ, wenn auch möglicherweise die einfachste.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats