Anklage gegen Frank Schaefer erhoben


Gegen den Chef des Unternehmens Caviar Creator ist wegen Kapitalanlagebetrugs Anklage erhoben worden. Das sagte ein Sprecher der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft. Nach sechs Jahre dauernden Ermittlungen werfen die Ermittler Firmenchef Frank Schaefer vor, ein Schneeballsystem betrieben zu haben. Der operative Betrieb der Kaviar- und Störproduktion in Demmin (Mecklenburg-Vorpommern) sei mit Anlegergeldern über Wasser gehalten worden, heißt es.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats