Caviar Creator kämpft für Vision


Bei Caviar Creator fiebert man dem Freitag dieser Woche entgegen. Dann will Mecklenburg-Vorpommerns Landwirtschaftsminister Till Backhaus seine endgültige Entscheidung über die Subventionierung der Störzucht und -verarbeitungsanlage in Demmin verkünden. Für Caviar Creator geht es dabei um mehr als 4,5 Mio. Euro. Eigentlich hätte der Zuschuss von 3,35 Mio. Euro und die Investitionszulage schon im Oktober vergangenen Jahr fließen sollen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats