Celesio stimmt Übernahme von Panpharma zu


Der Aufsichtsrat des Pharmagroßhändlers Celesio hat der Übernahme des brasilianischen Konkurrenten Panpharma zugestimmt. Damit sei der Weg für den Kauf von 50,1 Prozent an den Brasilianern frei, teilte das Unternehmen in Stuttgart mit. Der Vorstand hatte die Übernahme vergangene Woche bekannt gegeben, bevor der Aufsichtsrat darüber abstimmen konnte. Letzterer hatte zunächst kein grünes Licht erteilt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats