Celesio will zukaufen


Europas führender Pharmahändler Celesio schließt weitere millionenschwere Zukäufe nicht aus. "Wenn wir ein großes attraktives Ziel haben, können wir einen dreistelligen Millionenbetrag für Akquisitionen einsetzen", sagte Finanzvorstand Christian Holzherr in Stuttgart. Celesio hatte erst jüngst 50,1 Prozent an dem brasilianischen Pharmagroßhändler Panpharma übernommen. Das war die erste Übernahme von Celesio außerhalb Europas.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats