Cewe erhält Unterstützung aus dem Aktionärskreis


LZ|NET. Ein weiterer Hedge Fonds baut sein Engagement beim Fotodienstleister Cewe Color aus. Lincoln Vale wird allerdings nicht als Bedrohung gesehen. Offensichtlich unterstützt er die Strategie des Vorstands. Mitte September hat der auf den Cayman Islands ansässige Lincoln Vale European Partners Master Funds seinen Aktienbestand bei der Cewe Color Holding AG, Oldenburg, erweitert. Er wurde von 3,2 Prozent auf 5,85 Prozent erhöht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats