Käserei Champignon Hofmeister wächst wieder


LZ|Net. Rund 30 Mio. DM hat die Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG in eine neue Käserei in Heising investiert. Die Kapazität des Heisinger Werks wurde mit der Investition um 25 Prozent gesteigert. Nach einem Bericht der "Deutsche Milchwirtschaft" stellt das Unternehmen nun auf einer einzigen Anlage auf 4 500 Quadratmetern Fläche nun sein gesamtes Weichkäse-Sortiment her, Blau-, Weiß- und Rotschimmelkäse in allen Größen und Varianten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats