Chancen in der Finanzkrise


Fragen nach den konkreten Auswirkungen der Finanzkrise stehen zwar noch im Raum. Doch inzwischen sehen insbesondere kapitalkräftige Unternehmer auch Chancen. Attraktive Akquisitionsobjekte zu "vernünftigen Preisen" sind derzeit wohl leichter zu finden als noch vor wenigen Wochen, meinen einige Mittelständler. August Oetker: "Wirtschaftlich schwächere Zeiten ermöglichen Zukäufe" Lebensmittel Zeitung: Hat die aktuelle Finanzkrise unmittelbare Auswirkungen auf die Akquisitions- und Expansionsstrategie der Oetker-Gruppe im In- und Ausland? August Oetker: Generell prüft die Oetker-Gruppe Akquisitionsmöglichkeiten sehr gründlich auf Chancen und Risiken.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats