Chart Aktienkurs der Unilever N.V. seit August 2016


Seit dem Übernahmeversuch von Kraft Heinz konnte die Unilever Aktie ordentlich zulegen. Hatte das Wertpapier am 16. Februar 2017 noch einen Wert von 39,57 Euro, sprang dieser am Folgetag auf 44,80 Euro. Der Kurs fiel wieder leicht, als die Übernahme abgeschmettert wurde. Doch im weiteren Verlauf beflügelten das anlaufende Sparprogramm und positive Halbjahreszahlen die Aktie. Somit ist die Marktkapitalisierung des Unternehmens heute um 26% höher als zum Zeitpunkt des Vorstoßes von Kraft Heinz.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats