Chiquita bekommt neuen Deutschland-Chef


Zum 1. Juli 2009 übernimmt Ernst Schulte als Business Director Germany/Austria die Geschäftsführung von Chiquita Deutschland und Österreich von Stephan Weist. Er berichtet wie berichtet in dieser Funktion an Patrick Wauters, Vice President Chiquita North-East. Schulte ist bereits seit Januar 2009 für Chiquita interimistisch beratend tätig. Ernst Schulte kommt von Unilever, wo er in unterschiedlichen internationalen Positionen tätig war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats