Chiquita testet Bananen


Der US-Fruchtmulti Chiquita test Bananen mit neuen Geschmacksrichtungen. Wie Spiegel online schreibt, will Chiquita im nächsten Jahr Testversionen von besonders "fruchtig" schmeckenden Bananen in den USA und Europa anbieten. Dabei gehe es darum, Bananen von ihrem "langweiligen Image" zu befreien. Experimentiert werde mit süßeren und besonders cremigen Bananen. Welche Geschmacksstoffe hinzugefügt würden, sei aber noch nicht bekannt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats