Coca-Cola Amatil holt sich Crusta Fruit Juices


Der australische Getränkehersteller Coca-Cola Amatil Ltd. (CCA) bestätigt, den Fruchtsafthersteller Crusta Fruit Juices Pty. Ltd. übernommen zu haben. Gerüchte, wonach der zu zahlende Betrag zwischen 25 Mio. A-Dollar und 30 Mio. A-Dollar liegen sollte, wurden nicht bestätigt. Darüberhinaus wurden auch keine Umsatzangaben oder Ertragsprognosen abgegeben. Die Akquisition soll laut Presseberichten noch in diesem Monat abgeschlossen werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats