Coca-Cola an Glacéau interessiert


Der US-Getränkekonzern Coca-Cola prüft nach Informationen des "Wall Street Journal" den Erwerb von Anteilen an dem Getränke-Unternehmen Glacéau, Whitestone. Bislang sei es aber noch zu keiner Einigung gekommen und die Verhandlungen könnten jederzeit wieder eingestellt werden. Glacéau stellt mit Vitaminen und Mineralien angereichterte Wasser in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ("Vitaminwater") her.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats