Coca-Cola: Gewinnrückgang


Coca-Cola: Gewinnrückgang und Wachstumsziel verfehlt Der auf Kistenbasis gemessene Absatz der Coca-Cola Co, Atlanta, hat im vergangenen Jahr das anvisierte Wachstumsziel von sieben bis acht Prozent knapp verfehlt. Dies habe Chairman M. Douglas Ivester auf einem Treffen des Rotary-Klubs in Atlanta erklärt, berichtet das "Wall Street Journal" (Dienstagsausgabe). Zahlreiche Analysten waren den Angaben zufolge von einem Wachstum zwischen sechs und sieben Prozent ausgegangen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats