Coca Cola kooperiert mit illycaffe


Coca Cola will mit dem italienischen Kaffeeröster illycaffe Kaffee-Getränke anbieten. Noch seien Details zu Marken und Vertrieb nicht entschieden worden, teilte Coca-Cola mit. Endgültige Entscheidungen sollen zum Jahresende folgen. Der weltweite Markt für diese Art Getränke ist dem Unternehmen zufolge zehn Milliarden Dollar schwer. In den vergangenen fünf Jahren sei er um mehr als zehn Prozent im Jahr gewachsen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats