Coca-Cola wirbt zum Dahinschmelzen


"Trink Coca-Cola eiskalt" - diesen Slogan hat der US-Brausehersteller jahrzehntelang in praktisch allen Sprachen dieser Welt geprägt. So kompromisslos wie in Kolumbien wurde er aber möglicherweise noch nie in die Tat umgesetzt: Dort verteilte Coke seine braune Brause nämlich in Flaschen, die vollständig aus Eis geformt waren. Die Strandgäste fanden die von der Werbeagentur Ogilvy & Mather ersonnene Promoaktion offensichtlich zum Dahinschmelzen - durchschnittlich 265 der coolen Konturflaschen gingen pro Stunde über die Theke.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats