Coca-Cola jagt Pepsi Kunden ab


LZ|NET. The Coca-Cola Co, Atlanta, wird nach Informationen des "Wall Street Journals" in den nächsten 10 Jahren der exklusive Getränkelieferant der Subway-Restaurants weltweit sein. Mit einem entsprechenden Vertrag habe das Unternehmen den Wettbewerber PepsiCo Inc, Purchase, als Lieferanten verdrängt, schreibt das Blatt.Bisher habe Subway in ihren rund 14.000 US-Restaurants sowie den 6.000 Gaststätten im Ausland vor allem Pepsi-Getränke verkauft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats