Codorniu legt kräftig zu


Der spanische Weinproduzent Codorniu konnte im vergangenen Geschäftsjahr (1. Juli 2001 bis 30. Juni 2002) seinen Umsatz um 2,85 Prozent auf 197 Mio. Euro steigern. Der Nettogewinn stieg von 3,7 auf 11,768 Mio. Euro. Wie es in einer Mitteilung weiter heißt, wurden im vergangenen Geschäftsjahr 26 Mio. Euro investiert. Für das laufende Geschäftsjahr wolle man wiederum 20 Mio. Euro für die Anlage von neuen Weinbergen in den verschiedenen Weinkellereien investieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats