Codorniu steigert Umsatz


Die spanische Codorniu-Gruppe, Barcelona, steigerte ihren Nettoumsatz im vergangenen Geschäftsjahr 2002/2003 (30.6.) um 7,66 Prozent auf 211,662 Mio. Euro. Wie das Unternehmen mitteilt, seien die Exporte hierbei mit 24,6 Prozent beteiligt. Mit ihnen wurden 52,596 Mio Euro erwirtschaftet - eine Steigerung um 16,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn ist hingegen um 1,6 Prozent auf 11,58 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats