Gefälschte Zahnpasta von Colgate im Umlauf


Der US-Konsumgüterhersteller Colgate-Palmolive Co. hat in vier US-Bundesstaaten gefälschte Zahnpasta gefunden wurde, die eine toxische Chemikalie enthalten könnte. Die unter der Marke "Colgate" verpackte Zahnpasta wurde den Angaben zufolge in Discount-Geschäften in den Bundesstaaten New York, New Jersey, Pennsylvania and Maryland entdeckt und könnte Diethylenglycol enthalten. Zu erkennen sei die Fälschung an der Aufschrift "hergestellt in Südafrika". Der Ko

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats