Colgate-Palmolive setzt Wachstum fort


Der US-Konsumgüterkonzern Colgate-Palmolive will seine Position weiter stärken. Für 2007 zieht er eine positive Bilanz. "In allen Sparten hat 2008 für uns gut begonnen. Wir sind zuversichtlich, unsere Wachstumsfrequenz fortzusetzen.", sagte Colgate-Palmolive-CEO Ian Cook in New York. "Wir haben eine Vielzahl neuer Produkte in der Pipeline und werden diese mit starken Marketingkampagnen unterstützen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats