Condomi: Übernimmt österreichische Condomi GmbH


Die Condomi AG, Köln, übernimmt zu 100 Prozent die Condomi Warenhandelsgesellschaft mbH, Wien. Bisher war Condomi nach Informationen einer Ad-hoc-Mitteilung mit 65 Prozent beteiligt.   Die Condomi GmbH ist verantwortlich für die Märkte Österreich, Slowakei, Slowenien und Kroatien.   Als neuer wichtiger Kunde sei jüngst das österreichische Gesundheitsministerium gewonnen worden.   Neben den bereits existierenden Condomi-Fachgeschäften seien außerdem künftig weitere Condomi.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats